Frust ablassen über den Händler in WIEN !!!
Verfasst: 27.07.2008 22:58
Haben vor kurzem wieder neue Segways bekommen. Einer ist überhaupt nicht angesprungen weil falscher Schlüssel mitgeliefert wurde !!!Einer hatte einen total gebrauchten Schlüssel (als ob jemand mit dem Messer ein paar mal darüber gefahren ist). Der war dann auch nach 2 KM Defekt. Totalausfall Fehlercode war E003. Also was macht man da? Natürlich man ruft seinen Händler an da man ja in Österreich 2 Jahre Garantie hat. Erklär im die ganze Situation das erste mal wegen dem falschen Schlüssel. Seine Antwort zu meiner Erklärung:: "Nimm die Akkus runter und mach sie wieder drauf, VIELLEICHT gehts ja dann wieder" !!! :?:
Nach zwei Tagen rief ich wieder an weil der zweite Segway den Geist aufgab. Seine Antwort nach meiner Erklärung wie der Segway reagierte :: "Jo des is aber a Pech !!! :auaaua: . Ok dacht ich mir Cool bleiben nur nicht aus rasten ! Da ja bekanntlich nach solchen Aussagen zu erwarten ist das der Händler überhaupt keine Ahnung hat über diese Geräte fragte ich Ihn ob ich mit dem Service man reden könnte. So schnell wie der mich weitergeleitet hat hat´s noch keiner geschafft . Naja dann das gleiche Spiel von vorne Erklärungen, Erklärungen und nochmal Erklärungen. Ich erklärte im das mit dem Fehlercode E003..Seine Antwort zu dem Thema:: "Ist uns leider nicht bekannt :auaaua: ". Naja ok ich immer noch cool und locker. Ich fragte ihn natürlich wie lange es denn dauern würde bis der Segway abgeholt wird und wieder hier reparierte steht. Seine Antwort:"3-5 Wochen" !! :auaaua: . Ok ich erklärte ihm das wir eine andere Lösung finden müsste weil zwei Segway kann ich nicht für 3-5 Wochen entbären weil bei uns die Saison nur 10 Wochen dauert. Also fragte ich ihn ob er mir da weil ein Ersatz Geräte schicken könnte da ich ja weiss das die genügen haben :D . Seine Antwort: "Ich verbinde sie mit dem Händler" :auaaua: . Naja was soll´s dann halt wieder zurück zu dem Meister. Nach wiederum ungefähr 146356 Erklärungen sagte er mir dann das das nicht geht. Meine Reaktion darauf :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :auaaua: :auaaua: :auaaua: :auaaua: :twisted: :twisted: :twisted: :auaaua: :fool: . Seine Antwort auf meine Reaktion ::"Jo dann müsts euch halt mehr gerät anschoffen! " :-o :-o :-o :-o . Wir waren einer der ersten in Österreich die Touren angeboten haben. Wir haben bis jetzt 10 Geräte vom GEN1 gekauft und 7 Geräte vom GEN2. Mann war ich stinkig. Da war einfach Null Kulanz !!!!
OK ich versteh ja das er für das zweite Gerät kein Ersatzgerät schickt (könnte ich ja selber zu verantworten haben wieso der Segway nicht mehr läuft) für das erste was von Anfang an falsch geliefert wurde sollte das doch drin sein !!! ODER was sagt Ihr???
Jedenfalls war ich kurz davor alles wieder zurückzuschicken und mein Geld zurück zu verlangen :!:
PS: Kann man eigentlich eine Beschwerde einreichen in Amerika !? Oder bringt das nicht?
Nach zwei Tagen rief ich wieder an weil der zweite Segway den Geist aufgab. Seine Antwort nach meiner Erklärung wie der Segway reagierte :: "Jo des is aber a Pech !!! :auaaua: . Ok dacht ich mir Cool bleiben nur nicht aus rasten ! Da ja bekanntlich nach solchen Aussagen zu erwarten ist das der Händler überhaupt keine Ahnung hat über diese Geräte fragte ich Ihn ob ich mit dem Service man reden könnte. So schnell wie der mich weitergeleitet hat hat´s noch keiner geschafft . Naja dann das gleiche Spiel von vorne Erklärungen, Erklärungen und nochmal Erklärungen. Ich erklärte im das mit dem Fehlercode E003..Seine Antwort zu dem Thema:: "Ist uns leider nicht bekannt :auaaua: ". Naja ok ich immer noch cool und locker. Ich fragte ihn natürlich wie lange es denn dauern würde bis der Segway abgeholt wird und wieder hier reparierte steht. Seine Antwort:"3-5 Wochen" !! :auaaua: . Ok ich erklärte ihm das wir eine andere Lösung finden müsste weil zwei Segway kann ich nicht für 3-5 Wochen entbären weil bei uns die Saison nur 10 Wochen dauert. Also fragte ich ihn ob er mir da weil ein Ersatz Geräte schicken könnte da ich ja weiss das die genügen haben :D . Seine Antwort: "Ich verbinde sie mit dem Händler" :auaaua: . Naja was soll´s dann halt wieder zurück zu dem Meister. Nach wiederum ungefähr 146356 Erklärungen sagte er mir dann das das nicht geht. Meine Reaktion darauf :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :auaaua: :auaaua: :auaaua: :auaaua: :twisted: :twisted: :twisted: :auaaua: :fool: . Seine Antwort auf meine Reaktion ::"Jo dann müsts euch halt mehr gerät anschoffen! " :-o :-o :-o :-o . Wir waren einer der ersten in Österreich die Touren angeboten haben. Wir haben bis jetzt 10 Geräte vom GEN1 gekauft und 7 Geräte vom GEN2. Mann war ich stinkig. Da war einfach Null Kulanz !!!!
OK ich versteh ja das er für das zweite Gerät kein Ersatzgerät schickt (könnte ich ja selber zu verantworten haben wieso der Segway nicht mehr läuft) für das erste was von Anfang an falsch geliefert wurde sollte das doch drin sein !!! ODER was sagt Ihr???
Jedenfalls war ich kurz davor alles wieder zurückzuschicken und mein Geld zurück zu verlangen :!:
PS: Kann man eigentlich eine Beschwerde einreichen in Amerika !? Oder bringt das nicht?