Umfrage: hatte euer Segway (i2/x2) bereits ein Problem?
Verfasst: 11.11.2008 16:22
hier eine kleine Umfrage an die Segway i2/x2/golf (nur 2. Segway Generation) Besitzer
Bitte nur Zutreffendes und ehrlich antworten.
Bei mehreren "Problemen" bitte letzte Antwortmöglichkeit anwählen und genauer beschreiben.
Wenn ihr mehrere Segways habt (im Verleih/Firma, etc.), dann erwähnt vielleicht die Anzahl aller Segways und wieviele davon bereits "Fehler" hatten.
:!: Probleme mit offensichtlichen äußeren Einflüssen wie "Nagel im Reifen" oder "Sturz bei Fahrt über dicken Stein" bitte außen vor lassen.
Auch gesetzliche Angelegenheiten und Zubehör eures Segway sollte in dieser Umfrage nicht berücksichtigt werden.
Wenn ihr bereits ein Problem mit eurem Segway hattet, bitte antwortet kurz..
a) was genau für ein Defekt/Problem aufgetreten ist,
b) ob Ihr es beheben konntet,
c) und wenn ja, unter Garantie oder nur mit zusätzlichem Kostenaufwand (wie hoch)?
d) vielleicht noch interessant: die Gesamtzahl der gefahrenden Kilometer (bis zum Fehler), sowie evtl. Produktions- oder Kaufdatum eures Segway.
:!: Ihr könnt eure Antwort der Umfrage jederzeit aktualisieren.
Ich glaube, die "problematischen" Segways sind in der Minderheit, daher ist es wichtig, dass ihr auch abstimmt, wenn bisher kein Defekt aufgetreten ist.
Danke!
Bitte nur Zutreffendes und ehrlich antworten.
Bei mehreren "Problemen" bitte letzte Antwortmöglichkeit anwählen und genauer beschreiben.
Wenn ihr mehrere Segways habt (im Verleih/Firma, etc.), dann erwähnt vielleicht die Anzahl aller Segways und wieviele davon bereits "Fehler" hatten.
:!: Probleme mit offensichtlichen äußeren Einflüssen wie "Nagel im Reifen" oder "Sturz bei Fahrt über dicken Stein" bitte außen vor lassen.
Auch gesetzliche Angelegenheiten und Zubehör eures Segway sollte in dieser Umfrage nicht berücksichtigt werden.
Wenn ihr bereits ein Problem mit eurem Segway hattet, bitte antwortet kurz..
a) was genau für ein Defekt/Problem aufgetreten ist,
b) ob Ihr es beheben konntet,
c) und wenn ja, unter Garantie oder nur mit zusätzlichem Kostenaufwand (wie hoch)?
d) vielleicht noch interessant: die Gesamtzahl der gefahrenden Kilometer (bis zum Fehler), sowie evtl. Produktions- oder Kaufdatum eures Segway.
:!: Ihr könnt eure Antwort der Umfrage jederzeit aktualisieren.
Ich glaube, die "problematischen" Segways sind in der Minderheit, daher ist es wichtig, dass ihr auch abstimmt, wenn bisher kein Defekt aufgetreten ist.
Danke!