...dann werde ich das mal beobachten...
Was könnte das Problem sein?
-kann ich das irgendwie „testen“?
Er hat nicht „gezickt“, also vibriert oder einen Alarmton von sich gegeben...er war nur halt langsam....
Vielleicht habe ich mich auch nur nicht weit genug nach vorn gelehnt...?!?
Ich fahr da morgen (oder die Woche) einfach nochmal lang...wenn es nicht zu sehr stürmt...
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 09.02.2020 19:57
von Hexe
Klar, wenn Du Dich nicht weit genug nach vorne lehnst, kann das sein. Sonst sind die Akkus, oder zumindest einer, richtig schlecht
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 09.02.2020 20:02
von X2Gruenheider
Naja, wenn ich meine bisherigen „Befürchtungen“ und deren Ausgang so sehe, dann wird‘s wohl wiedermal meine eigene schuld sein...
Das Akkuprotokoll das mir PT-Pro mitgeschickt hat weist 120 und 121% aus.
Ich war wohl nur ein Schisser / zu vorsichtig.
Und 110kg am Berg zu beschleunigen ist ja auch nicht sooo einfach...
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 09.02.2020 20:04
von Hexe
Doch, ist es normalerweise.
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 09.02.2020 20:06
von X2Gruenheider
Na gut...dann bleibt noch der vorsichtige Schisser...
Wenn es nicht so ein sch...Wetter wäre, würde ich jetzt gleich nochmal losfahren...
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 09.02.2020 20:09
von Hexe
Die Saison hat noch gar nicht angefangen.
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 09.02.2020 20:18
von X2Gruenheider
...wenn ich mir ein neues Spielzeug kaufe, dann IST Saison...
Ich hätte den zur Not auch im Schnee ausprobiert...
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 10.02.2020 06:21
von mathiegi
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 10.02.2020 12:41
von X2Gruenheider
...Ihr seid die Besten!
Danke nochmal!
Re: Händlerfrage / Segwaykauf
Verfasst: 11.02.2020 10:38
von X2Gruenheider
DAS FINALE...
So.
Was ich, bevor ich verrate wie es ausgegangen ist, sagen muss:
Das Team von PT-PRO ist wirklich top!
Service / Verkauf...MEGA!
So viel Geduld hätte ich als Verkäufer mit keinem Kunden gehabt.
Das Ergebnis des kleinen "Kilometerirrtums":
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich (gegen eine kleine Zuzahlung) einen anderen Segway bekomme:
Es ist ein 2013er mit lächerlichen 2000km und frisch revidierten Getrieben.
Meine Akkus mit den frischen Zellen behalte ich.